Montag, 19. Mai 2014

Rossmann/DM Haul :)

Hey ihr lieben..
Ich habe mal wieder zugeschlagen.. :-( Ich ging natuerlich mit einem Plan zu Rossmann.. Ich suchte nach einer Alternative zu den SebaMed Produkten, die ich ja immer benutze, weil meine Haut fast nichts vertraegt..
Eigentlich wollte ich ja zu DM und mir Balea Produkte fuer sensible Haut ansehen, aber da wir nur einen Rossmann in der Naehe haben und ich keine Lust hatte, weiter zu fahren, landete ich bei Rossmann.. und da ist es natuerlich nicht nur bei Duschgel und Waschlotion geblieben.. :)


- Isana Med Waschlotion -
Ich erhoffe mir viel :) War auf 0.89,- reduziert 

-Isana Med Creme-oel-Dusche-
Mit 1.29,- fuer ein Duschgel etwas teurer, aber im Gegensatz zu dem SebaMed Duschgel ein Schnapper :D



-Neon Brush Colour Breeze LE-
Ich wurde angefixxt von der lieben Youtuberin Jamina1404, ausserdem sieht er super suess aus und fuehlt sich auch gut an :) Ich denke ich werde ihn zum Konturieren benutzen. Hat 2.99,- gekostet.


-Essence Kajal-
Desweiteren brauchte ich unbedingt mal wieder einen weissen Kajal, da ich keinen mehr habe :)
 0.95,- (04 white)

-Essence Viva Brasil LE Blush-
Fuer 0.95,- KONNTE ich nicht widerstehen..:) In der Farbe 01

-Essence Lippenstift-
Ich wollte unbedingt etwas leichteres, was evtl auch pflegt und eine sommerliche Farbe hat. Da wurde ich bei Essence fuendig..macht ein tolles Gefuehl auf den Lippen, hat eher eine leichte Farbabgabe, gefaellt mir gut.
ca. 1.50,-

-Lip Splash aus der Catch the Glow P2 SommerLE-

Dann zeige ich euch noch den Lipsplash, den ich letztens bei DM mitgenommen habe..
Ich liebe diese LE.. wirklich. Die ist ganz nach meinem Geschmack. Die Produkte sehen alle so cool aus..
Auf meiner Wunschliste stehen noch den Blush in der Farbe Beach Beauty, Das Fixing Spray und eventuell den Bronzer und ein Lidschatten :)

Was ich mir aber schon geholt habe, ist das Lip Splash in der Farbe Flashing Sunlight


Hier noch mal einige Swatches :)

Dann wuensche ich euch einen schoenen Montag und eine tolle Woche :)





-







Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe!
    xoxox
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, den Pinsel habe ich auch und benutze ihn für Konturpuder.
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. um shpontanshopping zu vermeiden, hilft es nur so schnell wie möglich durch den laden zu rennen. heute habe ichs geschafft! Bin nur mit den sachen rausgekommen, die ich auch haben wollte :D

    AntwortenLöschen
  4. Den Kajal werde ich auch mal testen glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Also Isana habe ich jetzt auch schon des öfteren benutzt und bin sehr zufrieden. Pflegt die Haut und zu dem Preis kann man auch nix sagen.
    Den kajal von Essence habe ich auch und bin sehr zufrieden ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner haul .
    die swatches sind schön vorallem der blush

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen