Freitag, 9. Mai 2014

Platt gemacht #2

Heey :)
es ist mal wieder Zeit fuer einen Platt gemacht Post :D

Ich zeige euch, was bei mir in letzter Zeit leer gegangen ist und schreibe euch eine kurze und knappe Review ueber das Produkt!

Ebelin Nagellackentferner, Balea Gesichtswasser, Got2b Hitzeschutz, Einwegrasierer von Balea, Duschpeeling von Balea, Gesichtscreme von Sebamed



Ebelin Nagellackentferner mit Pumpspender, Acetonfrei - ca 1,-

Der Nagellackentferner gefaellt mir super gut, der Nagellack laesst sich problemlos entfernen. Bei Glitzernagellack jedoch wird es kritisch, aber da versagen ja fast alle Entferner. Habe ich mir schon nachgekauft. 

Balea Gesichtswasser fuer trockene und sensible Haut - ca 0.95,-

Eigentlich finde ich das Gesichtswasser super, da es seinen Job erledigt, nicht brennt und angenehm auf der Haut ist. Aber wenn mein Gesicht diese "Ich bin so empfindlich"-Phase hat, die leider oefter vorkommt, vertrage ich dieses Wasser ueberhaupt nicht. Es brennt und meine Haut spannt danach sehr...und da es ja extra fuer sensible Haut gedacht sein soll.. Naja..da werde ich mich warscheinlich nach einer Alternative umsehen.

Got2b Schutzengel Hitzeschutz - ca 3,50,-

Mal wieder aufgebraucht. Ich liebe es. Es macht die Haare weich, es riecht gut und ich habe das Gefuehl es schuetzt meine Haare wirklich. Kann ich mir natuerlich auch einbilden, denn man kann das ja eigentlich nie so richtig beurteilen, aber ich mags :)

Balea Einwegrasierer - ca 0.95,-

Kaufe ich eigentlich immer wieder nach, mag ich also eigentlich sehr gerne :)

Balea Creme-oel Duschpeeling - ca 1.50,-

Ich hatte vorher das mit Limettenduft, bei dem mich der Geruch total genervt hat, mir die Pflegewirkung aber sehr gut gefallen hat und bei diesem ist die Pflegewirkung genauso gut und es riecht auch noch toll <3
Perfekt fuer mich. 

Sebamed Gesichtscreme - ca 7,-

Da ich, wie gesagt, sehr sensible Haut habe, ist diese Creme fuer mich genau perfekt. Ich benutze auch das Duschgel und die Waschemulsion von Sebamed und bin sehr zufrieden. Die Creme vertrage ich sehr gut. Leider finde ich sie fuer 7,- doch schon etwas zu teuer. Kennt ihr Alternativen? :)



Kommentare:

  1. Das Creme-Iel-Duschpeeling werde ich mir mal beim nächsten Einkauf anschauen. Seitdem es mein Peeling nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen, aber die meisten riechen extrem künstlich.
    Bei Nagellackentferner nehme ich nur noch diese Dosen, wo man den Finger reinsteckt und dreht. Geht super schnell und einfach. Aber Glitzernagellack schafft er auch nicht.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Peeling war leider eine Limited Edition :/

      Oh, die sollte ich mir auch mal anschauen, hab da jetzt so viel gutes drueber gehoert :)

      Löschen
  2. Den Nagellack Entferner habe ich auch. Wirklich praktisch der Pumpspender :-)

    AntwortenLöschen