Montag, 7. April 2014

New in :)

Hallo ihr lieben :)

"Ich habe genug Nagellacke", sagte warscheinlich noch keine Frau.. und genauso gehts mir auch.. Ich liebe Nagellacke, schlicht, knallig, matt, pastelfarbend.. Ich kann einfach nie genug bekommen :)
Genau deswegen, habe ich mir in den letzten Tagen mal wieder so einige Nagellacke zugelegt.
Diese und auch ein Oberteil an dem ich nicht vorbei gehen konnte, zeige ich euch heute.. 



Essence Bloom me up! LE: Blow my mint, Essielacke: Tart Deco, Lights, Blanc, Loreal Topcoat Matte, Essence effect nail polish: Glitz & Glam

Hier die Swatches :)


Blow my mint, Lights, Tart Deco und Blanc in einer Schicht


Blow my mint, Lights, Tart Deco und Blanc mit zwei Schichten


Mit dem mattierendem Topcoat von Loreal



rechts der Topcoat von Essence ueber Blanc von Essie

Und das Oberteil :) Oh Gott ich habe mich so verliebt.. :) Wenn das nicht fruehlingshaft ist, dann weiss ich auch nicht :) In "Live" strahlt es viel mehr.. 



Orsay, 17.95 
Wuerdet ihr euch ueber Outfitideen fuer den Fruehling freuen (Gr. 40/42) ?? Schreibt es in die Kommentare.. Wenn ihr daran interessiert sein, mache ich das gerne..

Welcher Lack gefaellt euch am besten und moegt ihr die Lacke lieber matt oder glaenzend?

und DANKE fuer mittlerweile 20 Leser! :) Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Blog auch ab und zu gelesen wird :D Ich wuensche euch noch einen wunderschoenen Tag/Abend und geniesst das schoene Wetter :)






Kommentare:

  1. Das Oberteil is echt schön :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl!
    Je nach Farbton ist matt eine schöne Abwechslung!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab auch eine riesen Sammlung Nagellacke zu Hause. Da ich in letzter Zeit selten dazu komme mir die Nägel zu verschönern, versuche ich keine neuen mehr zu kaufen. Den Apricotfarbenen von Essie finde ich richtig schön. Leider bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Marke nicht zufrieden.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Nagellacken kenne ich. Bei mir genau so :D Ich könnte einfach IMMER einen neuen kaufen. haha

    xoxo
    Phie

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Ich bin grade auf dein Blog gestoßen und finden ihn echt niedlich.
    Mach bloß weiter so. Ich werde auf jenden Fall jetzt öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. nagellacke kann man wirklich nie genug haben ^_^
    echt schöne farben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sehen so wundervoll aus :) Schöne Farben

    AntwortenLöschen