Montag, 17. März 2014

Verlosung/Giveaway

Hey ihr lieben! :)
Heute gibt es zur Abwechslung mal eine kleine Verlosung!
Einerseits erhoffe ich mir natürlich einige neue Leser und andererseits soll es ein kleines Dankeschön für meine Leser sein :)

Was gibt es zu gewinnen? 


1. Balea Kaltwachsstreifen! Der Frühling steht vor der Tür :) (Probiergröße)
2. Balea Romantic Deo 
3. Balea Bodylotion Le Sweet Wonderland (riecht himmlisch!)
4. I love...Rasberry and Creme Bodyspray (Douglas)
5. John Frieda Sheer Blond Shampoo (Probiergröße)
6. Balea Lippenpflegestift Mandeltraum
7. Balea Handcreme Kamille (Probiergröße)
8. Isana Duschgel (Probiergröße)
9. Wellaflex Stylingschaum für Volumen (Probiergröße)

Ich weiß, dass es nicht wirklich viel ist, aber ich hoffe, dass einige mitmachen und für einige was dabei ist! :)

Was muss ich tun? 

- Sei/werde Leser meines Blogs
- habe einen Wohnsitz in Deutschland
- Schreib mir ein Kommentar, was für Blogposts dich in Zukunft interessieren würden, wo du mir folgst (wie du bei Instagram heißt) und hinterlasse deine E-mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann
- Sei 18 oder habe das Einverständnis deiner Eltern, dass ich dir den Gewinn zuschicken darf (natürlich brauche ich die erst im Falle eines Gewinns)
- Optional: Folge mir auf Instagram ( xSaralovesbeautyx)

Jeder, der mir folgt und ein Kommentar hinterlässt, bekommt ein "Los", jeder der mir zusätzlich auf Instagram folgt bekommt zwei "Lose". 
Ich wähle nach Zufallsprinzip aus! 

Bis wann kann ich mitmachen?
Ihr könnt bis zum 24.03.2014 um 20:00 Uhr mitmachen! Also genau eine Woche!

Ich wünsche euch Viel Glück!



Kommentare:

  1. Oh das ist ein niedliches Set! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :) In Zukunft wünsche ich mir weiter Beautyposts, also Schmicktutorials, Merkenpräsentationen, Vllt OotD, auch weiter Fotos von Naildesigns :)
    Mach einfach so weiter :)
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Meine Email: ellafink@web.de
    Liebst,
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ooh das gefällt mir :) ich liebe hauls und aufgebraucht posts, lasse mich gerne von tutortorials und Routinen inspirieren.
    Ich folge via GFC

    Kg rosarotes Kaninchen
    Lenaedingburgh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon länger Leserin via BL :) Ich würde gerne Reviews lesen, gerne auch zu DM- Produkten! E-Mail: sabineschueltke@googlemail.com

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Instagram folge ich dir auch und zwar als sinnia87

    Ich lese super gerne Hauls oder Posts über Nagellack/Nageldesigns :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Das ist ja ein süßes Gewinnspiel :)

    Ich folge dir bei GFC als Hanna und würde mich sehr freuen! :)

    LG! wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Achja, ich lese gerne Outfit-Posts!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!
    So ein schönes Gewinnspiel, da probiere ich mal mein Glück. Ich lese am liebsten Reviews zu Produkten. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne auch mit!
    Ich folge dir bei GFC als isibellaful
    Am liebsten lese ich deine Hauls :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)

    Erst mal schönes Gewinnspiel! ;)
    Also wa s ich mir wünschen würde, hmm, vielleicht ein paar Tutorials für schöne AMUs und natürlich viele schöne Bilder von Nail Designs^^

    Ich folge dir über Bloglovin´ als Vanessa Beranek.

    Erreichen kannst du mich per Mail
    gia_1987@hotmail.de

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich folge dir via BlogConnect.
    Ich finde vor allem jegliche Beauty-Themen toll! Völlig egal ob es dabei um Nagellack, Kosmetik oder Pflegeprodukte geht.
    Auch die Ergebnisse der Schnäppchenjagd sind immer interessant - (und leider auch schädlich für den eigenen Geldbeutel, hehe)

    Gruß Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich bin Leser auf GFC (als Jasmin Ludwig) und über Google+ https://plus.google.com/u/0/+JasminLudwig/posts und habe das Gewinnspiel über Facebook 8als Jasmin Ludwig) und Google+ https://plus.google.com/u/0/106529130405831365098/posts/NfEET9fDgoj geteilt:
    Ich finde den Blog super und mag besonders alles rund um das Thema Beauty und lese deine Aetikel sehr gerne. Testaktionen mag ich besonders und würde gerne noch mehr davon sehen.
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    ich folge Dir auf Facebook.
    Ich freue mich immer über Beautyprodukte.

    susanne_wittig21@yahoo.de

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich gibt es wie ich gerade sehe nicht auf Fb, da folge ich Dir gerne auf deinen Blog.

      Löschen
  13. Ich möchte auf deinem Blog in Zukunft mehr Beiträge mit Gewinnspielen lesen da du immer so tolle Gewinnspiele machst und du einen echt super tollen Blog hast.

    Instagram: bennikoroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich wünsche mir Outfitposts en masse.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei Instagram als "2vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. bloglovin: Nad Ja

    ich lese gerne Schminktipps

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen