Dienstag, 7. Januar 2014

Platt gemacht + kleine Reviews :)

Hey ihr lieben,

Heute zeige ich euch die Produkte, die bei mir leer geworden sind und schreibe euch meine Meinung darueber :)

1.
Alverde Haaroel mit Mandel und Argan

Kurzreview: Ich finde es eigentlich gut, aber es ist extrem fettend und man muss sehr aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Ich moechte demnaechst Kokosoel ausprobieren und werde das Haaroel dann erstmal nicht mehr nachkaufen.

Zufrieden: Ja
Nachkaufen: Jetzt erstmal nicht
Preis: ca. 3,-


2.

Rexona linen Dry
Kurzreview: Tut genau das, was ein Deo tun sollte und laesst mich nie im Stich :)

Zufrieden: Ja
Nachkaufen: Ja und zwar immer und immer wieder :)
Preis: 3,-


3.
Alterra Feuchtigkeitsshampoo- und Spuelung

Kurzreview: Ich liebe es, ohne Silikone.. schaeumt gut und macht meine Haare schoen weich. Habe es schon ca. 3-4 mal nachgekauft, moechte nun aber ein anderes Shampoo ausprobieren. (eins von Sante)

Zufrieden: Ja sehr !
Nachkaufen: Ja.
Preis: Shampoo: 1,99,- Spuelung: 2,29,-

4.
Got2b Schutzengel Hitzeschutz
Kurzreview: Kennen bestimmt viele von euch. Er wird sehr gehyped und das zu Recht ! Er ist wirklich super, er hat Silikone, aber auswaschbare (was fuer mich kein Problem ist). Meine Haare sind dadurch weich und glaenzen.

Zufrieden: Ja
Nachkaufen: Definitiv ja :D
Preis: ca. 4,-

5.
Le Volume de Chanel - Chanel
Kurzreview:
Einer der besten Maskara, die ich je benutzt habe! Sie gibt superviel Volumen und auch Laenge.. Ich habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen! :)

Zufrieden: Ja
Nachkaufen: Nein, da sie mir zu teuer ist
Preis: ca. 30,-


6.
Balea Tagescreme fuer trockene und sensible Haut.
Kurzreview: Ich war eigentlich ganz zufrieden, fand sie aber nicht perfekt! Ich habe sehr empfindliche Haut und wenn meine Haut gereizt war und ich sie aufgetragen habe, hat sie gebrannt.. Also fuer normale Haut ist sie okay, da sie gut pflegt aber fuer sensible meiner Meinung nach nicht! Immoment benutze ich die Sebamed Creme und finde sie besser.

Zufrieden: Nein
Nachkaufen: Nein
Preis: ca. 1,50,-




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Ueber Kommentare freue ich mich sehr !
:)



Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hab ich nix von dem hitzeschutz gewusst...aber klingt gut :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Den Mascara habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee noch mal einen kleinen Rückblick zu machen. Ich fände es schön, wenn der Preis noch dabei stehen würde ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke fuer den Tipps, ich habs geandert ! :)

      Löschen
  4. Ich fande das Haaröl von Alverde ganz schrecklich. Ich war froh, als ich es damals aufgebraucht habe :/

    AntwortenLöschen
  5. Alverde mögen meine Haare leider gar nicht ._.

    www.mizukiveganstraightedge.blogspot.de

    AntwortenLöschen