Donnerstag, 1. August 2013

Kleiner Budni/Rossmann/NewYorkerHaul :)

Hey ihr lieben,
erstmal entschuldigung, dass so lange kein Post kam, ich war krank :/
Demnaechst kommen wieder mehrere Posts und einige Nailtutorials


Ich wuerde euch einfach gerne die Sachen zeigen, die ich in letzter Zeit eingekauft habe und euch von meinen ersten Eindruecken zu berichten :)



Bei BUDNI habe ich einmal den Rasierschaum (ca.0,95,-) mitgenommen, den kaufe ich eigentlich immer und finde ihn sehr gut, dazu muss ich aber sagen, dass ich keine trockene Haut habe, nur etwas empfindlichere. :)
Zum Peeling..Normalerweise benutze ich immer das Baleapeeling mit Limone, ich finde die Koerner sind genau richtig zum peelen, nicht zu grob, nicht zu fein - einfach perfekt :)
Aber ich muss ehrlich sagen, dass der Duft mir ueberhaupt nicht gefaellt..Umso mehr habe ich mich ueber die Limitierte Edition gefreut und hoffe, die riecht besser :-) 





Ach und der Lip Butter von Astor konnte ich einfach nicht wiederstehen, ich habe nur gutes darueber gehoert..und die Farben sind echt ein Traum. Ich habe mir die Nummer 015 Cheeky Cherry ausgesucht, habe sie auch schon ein paar mal genutzt, aber irgendwie ist mir die Farbe doch zu knallig. Aber die Konsestenz ist super, schoen cremig und sehr deckend :) Die Farbe habe ich euch einmal geswatcht! 




\





So, dann gehts einmal mit den beiden Liplinern weiter, einer ist von Essence aus der  limitierten Ticket to Paradise Edition, da sie gerade im Ausverkauf war, habe ich ihn fuer nur 0,60,-  ergattert! Wer kann da nein sagen? Es steht leider keine Nummer dabei, aber es ist ein beeriger Pinkton. Der andere Lipliner ist von Essence und hat die Farbe 07 Cute Pink, er hat ca 0,95,- gekostet, also auch nicht viel. Die beiden gefallen mir sehr gut.




Wenn schon Ausverkauf einer limiterten Edition ist, dann sollte man auch zuschlagen :-) Ich habe den Cremelidschatten in Gold auch noch mitgenommen, es ist die Farbe 03 Tropical Heat und ich stelle ihn mir in der Kombintaion mit einem matten schwarzen Lidschatten sehr schoen vor :)

Da mein Naegelharter von Herome alle ist (Wer eiene Review moechte, gerne in die Kommentare schreiben) und meine Naegel jetzt schoen gestaerkt sind, war ich auf der Suche nach einem guenstigeren Naegelhaerter und wurde bei Essence fuendig. Es ist der Studio Nails Pro white hardener, dazu kann ich erstmal noch nicht sagen :)

Einen neuen Eyeliner habe ich auch mitgenommen und zwar den von Essence, die mit der Filzstiftspitze finde ich eigentlich sehr praktisch und komme gut damit klar. Dann habe ich mir noch einen abgeschraegten Ebelinpinsel geholt, ich muss sagen, dass er jetzt nicht super toll ist, aber fuer anfaenger reichts allemal :)

Zum Schluss habe ich mir von Budni noch eine Kette mitgenommen, die von 12,95,- auf 4,- reduziert war und eine schoene Bluse in schwarz von New Yorker, von 15,- auf 6,95,- reduziert!
Hach..ich liebe Sale :)



Ueber Kommentare mit Anregungen, Kritik und Lob wuerde ich mich natuerlich freuen .




Kommentare:

  1. die wassermelonennägel sind ja crazy

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipbutter will ich auch! hab ihn mal bei ner freundin getestet, riecht voll nach MAC :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen cool aus und die Kette gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist echt schön!:-)
    und die Produkte von Balea sind immer gut, auch wenn einem mal der Duft nicht gefällt:D
    lieebe grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Nägel sind so schön gewurden :)
    Die Kette finde ich auch toll :)

    Liebste Grüße Natalie von http://nataliebeauty95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen