Sonntag, 30. Juni 2013

Was würde euch interessieren? :)


Hey ihr lieben,

Ich habe mich eine Zeit lang total gerne mit Nailtutorials beschäftigt, habe viel ausprobiert etc :) 
Ich zeige euch jetzt ein paar Bilder und ihr könnt eintscheiden! Welches Nailtutorial soll ich Schritt für Schritt mit vielen Bildern erklären? 
Ich würde mich über viel Feedback freuen :)


Nr.1; Tigernägel in Pink/weiß

Nr.2; Marienkäfer 

Nr.3; Wassermelonenstücke

Nr.4; Tigernägel in orange/weiß

Nr.6; Zebranägel mit pinker Spitze

Nr.7; Tigernägel in rot/weiß

So ihr lieben, ich würde mich natürlich über Kommentare und Follower freuen, schreibt mir, welches Nailtutorial ihr erklärt haben wollt! 

Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend

Alle Bilder sind von mir! 

Kommentare:

  1. die käfer sind echt am süßesten ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen das vierte bild von oben :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sind ja einige =) ich finde die letzten am hübschesten =)

    AntwortenLöschen
  4. Wassermelone! *O*
    Duuu? Wieso ist dein Blog so weit nach links verrutscht? :o

    AntwortenLöschen
  5. Die Melonen-Nägel sind toll! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Nägel sind wunderschön, jedoch finde ich den Marienkäfer am tollsten! Aber hey? Warum erklärst du nicht alle? Jede Woche eins! Das wär doch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen, jede Woche ein neues und heute Abend geht es mit den Melonen los :)

      Löschen