Dienstag, 18. Juni 2013

Review: Balea Professional Lockenshampoo

Hey ihr lieben,

da ich so lust habe zu schreiben immoment, mache ich euch noch eine Review ueber das Balea Professional Lockenshampoo.

Quelle:Kleiderkreisel

Das Versprechen:
  • Der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit.
  • Bändigt auch krauses oder widerspenstiges Haar.
  • Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion.
Preis:
Da ich Shampoo immer mit der Spuelung zusammen kaufe, da ich denke, dass es so am besten wirkt, kostet beides zusammen um die 3 Euro.

Ergiebigkeit:
Das Shampoo ist aufjeden Fall super ergiebig, es reicht ein bisschen, da es sehr schaeumt, was ich sehr gut finde, da man nur wenig Produkt benoetigt und es somit laenger haelt :)
Die Spuelung ist leider genau das Gegenteil und schaeumt ueberhaupt nicht, daher nimmt man irgendwie immer mehr Produkt.
(Ich verstehe sowieso nicht, wieso in der Spuelung immer weniger enthalten ist, als in dem Shampoo.. -.-)

Geruch:
Ich LIEBE den Geruch dieses Shampoos, es riecht so fruchtig, frisch. Der Duft bleibt bei mir nicht extrem lange im Haar, aber schon alleine fuer das Duscherlebnis :D - TOP! :)

Wirkung:
Ich muss sagen, dass ich von Natur aus welliges Haar habe und kein extrem krauses Haar oder mega Locken.  
Ich finde das Shampoo super und werde es mir warscheinlich nach kaufen. Ich liebe den Duft und bin mit der Wirkung zufrieden, aber leider fliegen meine Haare immernoch an der Kopfhaut, was ich sehr schade finde, da ich dieses Shampoo eigentlich sehr gut finde. Habt ihr vielleicht Tipps dagegen?


So, ich hoffe die Review war fuer euch hilfreich oder ihr hattet einfach Spass am lesen.
Ueber Fragen, Kritik und Anregungen wuerde ich mich freuen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen