Mittwoch, 19. Juni 2013

Outfit of the day: Maxikleid :)

Hey ihr lieben,
ich wuerde euch gerne eines meiner Lieblingsoutfits diesen Sommer zeigen. Ich liebe.liebe.liebe Maxikleider, ich finde sie so schoen leicht, luftig und doch haben sie etwas elegantes an sich. Perfekt fuer einen Strandtag, fuer eine Shoppingtour oder sonst was :)

Hier mein Outfit:


Ich kombiniere Maxikleider am Strand mit Flip Flops, in der Stadt mit Wedges und Abends mit High Heels.
Ob mir der Guertel dazu gefaellt, weiss ich noch nicht so, ich finde es bringt etwas Form in die ganze Sache.  
Viele sagen, dass man Maxikleider nur tragen sollte, wenn man groesser ist. Totaler bleodsinn meiner Meinung nach, jeder soll das tragen, was er moechte. Ich werde doch nicht mein ganzes Leben auf Maxikleider verzichten, obwohl ich sie liebe, nur weil ich 1.65 bin :)

Der Schnitt gefaellt mir super, da es vorne ein wenig kuerzer ist als hinten, aber wirklich nur minimal. Die Kette gehoert zu dem Kleid und ich finde, dass sie dem Kleid das gewisse etwas gibt.

Mich wuerde natuerlich interessieren, was andere von diesem Outfit halten und wie es auf sie wirkt, also ueber Kommentare freue ich mich sehr :)


Kleid: C&A, Wedges: Deichmann, Guertel: H&M

So, euch wuensche ich noch einen schoenen Tag <3 


Kommentare:

  1. Total toll geschrieben! Möchte meeeeehr :):-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Sag mal, hast du keine Umlaute? :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen