Dienstag, 18. Juni 2013

Be in love with your life ! :)

Hey ihr lieben :)


War das heute nicht ein wunderschoener Tag? Ich bin der totale Sommermensch und freue mich total, wenn die Sonne scheint und es wieder Zeit wird die Flip Flops, die kurzen Hosen und die Sonnenbrillen rauszuholen ! :)
Aber wisst ihr, was ich einfach nicht verstehen kann? Das einige Leute irgendwie trotzdem unzufrieden sind.
Libanon,Bchamoun
Im Winter beschwert sich jeder ueber die Kaelte, den Schnee, den Matsch und was es nicht sonst noch so zu meckern gibt :) Dann ist es soweit; Der langersehnte Sommer ist endlich da, es ist warm und schoen.. Doch dann gibt es natuerlich wieder etwas zu meckern: Es ist viel zu heiss, viel zu schwuel und und und..

Wo sind die Leute die jeden einzelnen Tag im geniessen und immer das positive sehen?
Ich kenne es von mir. Es ist nicht immer einfach im Leben, manchmal moechte man sich einfach nur unter der Bettdecke verkriechen, sich sein Lieblingseis schnappen und nie wieder aus dem Zimmer zu kommen..
Doch dafuer ist das Leben vieeel zu kurz, wir sollten Anfangen gluecklich zu sein. Sich ueber Sonnenstrahlen freuen, Eis essen und schwimmen gehen...Bei Schnee rauszugehen und einen Schneemann zu bauen oder sich mit der besten Freundin, dem festen Freund den Lieblingsfilm aussuchen und sich Kerzen anzumachen.. :)

-Be in love with your Life. every minute of it. <3





Falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, wuerde ich mich freuen, wenn ihr ein Kommentar da lasst.
Liebe Gruesse :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen