Mittwoch, 26. Juni 2013

Face of the day :)


Hey ihr Schoenheiten :),

heute wuerde ich euch gerne das Make up zeigen, dass ich heute getragen habe :) Ich finde es passt super zu blauen Augen und betont sie.. Und es ist super einfach zu schminken :


Produkte, die ich benutzt habe:

Augen:
Maskara: Volume de Chanel (Chanel), I love extreme (Essence)
Lid: H&M Palette
Wasserlinie: Weisser Kajal (Essence)
Lidstrich: Liquid Eyeliner, waterproof (Essence)
Augenbrauen: H&M Palette (Ich nehme immer normalen Lidschatten als Augenbrauenpuder, da mir die Farbe so gut gefaellt)
Gesicht: Stay all day Foundation (Essence)
Puder (Essence)
Bronzer (H&M)

 Rouge (H&M)


Augen:


Als erstes creme ich mein Gesicht immer ein, danach mache ich mit den Augen weiter, damit, ich spaeter besser korrigieren kann, ohne die Foundation zu verschmieren. 

Erst habe ich einen dunklen Grauton verwenden und ihn aufs gesamte Lid aufgetragen, um diesen dann verblnden, damit die Kanten nicht so hart sind. Danach habe ich ganz leicht weissen Lidschatten darueber aufzutragen, da mir das ganze etwas ZU dunkel war.. danach kam ueber dem dunklen Grauton noch ein helles grau und das habe ich dann auch gut verblendet. Anschliessend habe ich einen duennen Eyelinerstrich gezogen und meine Wasserlinie weiss gemalt, damit meine Augen optisch groesser wirken. 
Anschliessen habe ich meine oberen und unteren Wimpern getuscht.

Meine Augebrauen habe ich noch nachgezogen :)

Gesicht:



                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Um ein reineres Erscheinungsbild zu haben, habe ich meine Foundation im kompletten Gesicht aufgetragen. Sie ist von alleine schon sehr matt, was mir sehr gut gefaellt :). Bevor ich das Puder aufgetragen habe, habe ich noch mein Gesicht mit Bronzer leicht konturiert, indem ich den Bronzer leicht auf meinen Wangenknochen auftrage und dies gut verblende. Um das ganze etwas freundlicher wirken zu lassen, habe ich Rouge auf meine Wagen verteilt.








Meine Haare habe ich zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammengebunden und habe mir dann eine laengere Haarstraehne genommen, um diese um mein Zopfgummi zumzuwickeln, danach habe ich sie einfach mit Bobbypins festgesteckt :)
                                                           








So, ich hoffe der Look hat euch gefallen ! :)
Ich wuensche euch noch einen schoenen Abend und wuerde mich wie immer ueber Kommentare mit Anregungen, Kritik oder Lob freuen und waere super froh, wenn ihr mir folgt <3 



Kommentare:

  1. Die Frisur ist echt schön und steht dir gut.. les' dir am besten nochmal deinen Text durch, denn da sind viele Fehler drinnen. Ist ja aber nicht schlimm, passiert mir auch dauernd! (:

    AntwortenLöschen
  2. Den Pferdeschwanz krieg ich nie so toll hin, und die Strähne auch noch drum.. Ich verzweifel :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Passt echt gut zu blauen Augen! :)
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen